Frage von WiesoGehtNichts, 99

Schon seit 2 Tagen wach?

Hallo erstmal! Ich weiß jetzt nicht ob das schlimm ist oder sonst was aber ich bin jetzt seit 2 Tagen ununterbrochen wach aber nicht weil ich das will sondern einfach weil ich nicht schlafen kann sobald ich versuche zu schlafen werde ich noch wacher als zu vor und es ist Mega langweilig Tag und Nacht wach zu sein! So und jetzt frage ich mich ob das normal ist ? Oder ob ich doch mal zum Arzt gehen soll ?

Antwort
von quanTim, 32

vll solltest du dich mal körperlich auspowern. geh ne runde joggen, oder mach anderen sport. so das deine muskel müde sind.

Antwort
von pedina, 73

Geh unbedingt zum Arzt das wird langsam gefährlich!  Es kann passieren dass dein Körper plötzlich schlapp macht und du zusammenbrechen kannst.

Kommentar von Disintegrate ,

nein das passiert aber nicht bei 2 Tagen...

erst bei 10 oder mehr

Antwort
von cecelev, 25

Ich will dir jetzt keine angst machen aber wenn das jetzt für längere zeit so bleibt kann man davon sterben, weil dein körper sozusagen keine kraft mehr zum leben hat... lass dir vom arzt helfen

Antwort
von Stig007, 47

Geh zum Arzt, das ist für den Korper gar nicht gut, du schädigst ihn zu sehr.

Antwort
von Disintegrate, 63

Ist normal leg dich einfach ins Bett und versuch zu schlafen

und bleib nicht zu lange wach sonst kommt das wieder und du kannst nicht mehr einschlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten