Frage von lulul111, 14

Schon seid einer Woche schwindel, Übelkeit... was ist das?

Hallo :), und zwar fing alles vor einer Woche an. Mir war Abends plötzlich schlecht und schwindlig und Bauchschmerzen hatte ich auch. Das zog sich dann bis Mittwoch und ging dann immer mal kurz weg. Außerdem war ich total Geruchsempfindlich, sehr komisch. Und seid Donnerstag ist es so das mir beim stillsitzen immer mal wieder schwindlig wird und Abends mal kurz schlecht. Mir ist auch schon öfters schwarz vor Augen geworden das hat sich aber immer ganz schnell gelegt. Es ist aber nie durchgehend. Was ist das bloss? Ich bin noch nicht zum Arzt gegangen weil es zwischendurch immer wieder weg war. Was könnte das sein? Bin weiblich falls jmd. fragt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghasib, 14

Wie alt bist du. Diese Geruchsempfindlichkeit hatte ich als ich schwanger war. Deshalb die Frage nach deinem Alter und könntest du das in Betracht ziehen? Ich würde mal zum Arzt gehen der findet es gleich heraus.

Kommentar von lulul111 ,

Danke, ich bin 19. Ich denke nicht das ich schwanger bin. Ich werd mal zum Arzt gehen

Antwort
von maylina20, 14

Huhu ;)
Ich hab das auch :(
Immer im Herbst und Frühling hab ich genau das gleiche wie du es beschrieben hast ... Ich habe auch mit meinem Arzt darüber gesprochen der meine allerdings das es am Wetter liegt... Auch morgens wenn ich rauche hab ich brechreitz :(
Richtig ätzend...
Aber mach dir keine Sorgen !
Das wird schon weg gehen ...
Pass nur auf... Sollte es schlimmer werden könnte es Auf "Mangel" hinzulaufen... Dann solltest du besser zum Arzt :)
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen ...
Denk an was schönes und am besten hetz dich nicht selbst das bringt dein Körper nur mehr Auf Spannung...
Ich wünsche dir eine gute Besserung ! ;*

Lg MaylinaLen ;*

Kommentar von lulul111 ,

Okay danke ;)

Antwort
von Geisterstunde, 10

Nur Dein Arzt kann durch eine gründliche Untersuchung herausfinden, woran es liegt. Ferndiagnosen im Internet sind immer noch nicht möglich.