Schon mal was von dem Shop "Thaicare" gehört?

9 Antworten

Dieser Shop "Thai Care" ist der letzte Rummel. Habe mir die Augencreme Oculus gekauft (25€) 1. Creme kam ohne Verpackung, reiner Briefumschlag 2. Dann ist diese Creme 2 Jahre abgelaufen. Nach Rücksprache mit der Firma hieß es "es sei eine Chargennummer". Daraufhin sagte ich, dass ich Kosmetikerin bin und weiß, dass es ein MHD ist. Darauf kam nie eine Antwort. Auch nach mehrmaligen eMails von mir nicht. 3. Ich möchte gar nicht wissen, was wirklich in dieser Creme ist. Vielleicht eine Fußcreme :-) 4. Der absolute KNALLER: Habe eine schlechte Bewertung abgegebe und diese wird auf der Seite nicht gezeigt!!! Sondern komischerweise nur 4-5 Sterne!! Lasst die Finger von!!

Hi!

Ich bestell da häufig, weil ich einige Produkte aus meinem langen Thailand Aufenthalt kenne. Da gab es zum Teil nichts anderes, was blieb mir also übrig ;-) Wieder Zuhause habe ich nach einiger Zeit bemerkt, dass die Kräuter echt genial waren. Ich bekam von allem was ich zuhaus nahm unreine Haut, Pickel und meine Haut sah einfach doof aus. Also habe ich gegoogelt und den Shop entdeckt. Der Service ist 1a da. Mega schneller Versand. Du kannst alles was dir gefällt bedenkenlos ausprobieren. Kräuter helfen wirklich;-)

Jaaaaa ;-) das stimmt, sie helfen wirklich! Hab jetzt einiges gestestet und kann es echt nicht fassen. Tolle Sachen, die echt mal helfen!

Hallo! Ich kenne den Shop. Es lohnt sich auf jeden Fall. Ich nehme schon seit Monaten die Kräuterpaste, hellt die Zähne nach und nach natürlich auf und macht fiese Belege weg. Das Beste was ich jeh probiert habe. Da ich rauch und Kaffe trinke waren meine Zähne immer arg verfärbt. Meine Zähne sind deutlich heller und sehen einfach gesünder und schöner aus. Du bekommst sicher kein Hollywood Strahle Weiss, aber es wirkt definitiv. Jetzt habe ich mir noch andere Dinge bestellt, weil ich so begeister bin. Ich kann dir ja berichten ;-)

Schönen Tag!

Jaaaaaa ;-)) Juchhuuu ;-) Ich bin auch total begeistert!!! Vielen dank an euch für diesen wertvollen Tipp!!!!

Hallo Sabine! Ich bin durch gofeminin darauf gekommen und bin mehr als begeistert. Ich liebe das Zahnweiß und die Augencreme. Beides extrem gut. Wie alt bist du denn? Die haben ja auch Produkte für die unreine Haut. Lieben Gruß

Sorry, für meine späte Antwort, war krank. Ich bin 42 und hatte mir auch das Zahnweiß bestellt. ich liebe es auch ;-)))))) Bin ich froh, dass ich das hier von euch gelesen habe...

Hi! Hab mal geschaut, der sieht wirklich gut aus. Das Pflanzen das können, wusste ich auch noch nicht. Klingt sehr interessant! Die haben auch für viele verschiedenen Hauttypen und Bedürfnisse tolle Sachen. Das es Kräuter sind finde ich klasse, weil ich eh auf sowas steh. Ich werde da mal was bestellen. Kann dir ja dann bescheid geben ;-)

Hallo! Ja mach das, gerne ;-) Ich habe aber auch schon bestellt ;-) dann können wir uns austauschen..