2

Schon mal geschafft ?

Frage von ad1704 ad1704

Bin heute im Internet auf das angeblich schwerste online Rätsel gestossen. Wollte mal fragen wers kennt bzw ob es vllt schon jemand durch hat von euch.

http://www.deathball.net/notpron/

Haben wohl bis jetzt nicht viele geschafft. Bin selbst ca. Level 8.

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r ad1704,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Klabauter Klabauter

Ist das eine sichere Seite? Beim Anklicken hat mein PC Sperenzchen gemacht grübel

• 0
    Antwort von dmxezz dmxezz

gehts dir noch :S

ich hocke da gerade im dunkeln und du zeigst mir da dieses horror ding :S

die geräusche machen mir angst :S

• 0
    Antwort von andien andien

das ist ja krass

• 0
    Antwort von DieAbby DieAbby

ich finde "the impossible quiz" besser...sind da bis lever 120 gekommen und ich glaube keiner weiß wie es endet...

• 0
    Antwort von boriswulff boriswulff

Ich hattes mal gespielt. Wo kamst Du nicht weiter. Ich kann ja mal versuchen zu helfen.

• 0
    Antwort von Netterbunny Netterbunny

was muss man da machen?

Kommentar von ad1704 ad1704

Naja ist nen Rätsel. Internet Kenntnisse sind schon notwendig.

Lvl1: Auf die Tür klicken Lvl2: Achte auf den Finger,(in der Adresszeile einfach statt level2 level3 schreiben) Wird halt von lvl zu lvl schwerer und ist wirklich nicht leicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.