Frage von Mako1608, 97

Schon leichter Unterschied ?

Ich bin 15, 178cm und 67 kg schwer Ich trainiere jetzt seid 1,5 monaten im studio ist da ein fortschritt zu sehen, natürlich wenn nur ein kleiner? Links heute Rechts vorher Danke :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskulatur, 25

Hallo! Der Fachmann erkennt schon einen Unterschied. 

Und sicher haben sich auch Deine Leistungen verbessert, alles Gute.

Antwort
von Amyadam, 33

Siehst gut aus.... Ja ist ein bisschen zu sehen auch wenn es was mit der Haltung zu tun hat.... Aber mit Muskeln Aufbau geht es nicht soooo schnell und umso länger du trainierst um so Langsamer wachsen die.. Mach weiter so

Antwort
von AlterHallunke, 50

In 1.5 Monaten kannst du nicht erwarten , dass du Arnold Schwarzenegger bist. Du bist ein Typ der länger braucht als die "Glückspilze" die schnell Masse bekommen. Aber glaub mir bleib am Ball. Auch wenn es länger dauert. Rechne mit mind. 2 Jahre um gut sichtbare Erfolge zu sehen. Je nachdem wie viel du willst. Sind noch fragen? Stell sie mir. Wünsche dir jetzt schon viel Erfolg .

Kommentar von Mako1608 ,

Meine das nicht böse aber woher weisst du das mit der masse? Danke :)

Kommentar von Mako1608 ,

Ich meine wie ich masse aufbaue woher du das weisst?

Was masse ist weiss ich :)

Kommentar von AlterHallunke ,

Masse ist wichtig um Muskeln aufzubauen. Von nichts kommt nichts. Aber mit Masse meine ich vernünftig Masse zulegen mit Reis , Kartoffeln usw. Kein Industrieller Zucker ganz wichtig. Du willst gute Masse haben und keinen Schrott.

Kommentar von AlterHallunke ,

Mein Opa hat mir alles über Ernährung etc. gelehrt. Bin auch schon ordentlich am pumpen

Kommentar von AlterHallunke ,

Noch fragen?

Antwort
von onyva, 43

Wir habens dir bereits gesagt. Es wurde schlimmer bzw nicht besser.

Ich schätz mal 3er oder 4er Split

Kommentar von Mako1608 ,

Ja warum genau?

Kommentar von onyva ,

weil ich es vermuten konnte ;). voller mist. aber mach mal auf ganz groß obwohl du leider noch ganz klein bist und bei so einem vorgehen auch bleiben wirst

Kommentar von Mako1608 ,

Ich trainiere Ganzkörper aber okay😂 Die frage war warum rückstritt?

Kommentar von onyva ,

weil ich optisch eher mehr fett sehe. muskeln ohnehin nicht (aber das geht in 1,5 monaten auch kaum)

Kommentar von AlterHallunke ,

Ich würd empfehlen 2 Monate lang Ganzkörpertraining nur an Maschinen zu machen! Mein Opa war 40 Jahre lang Bodybuilder und er weiß wqs er sagt

Kommentar von AlterHallunke ,

Er hat doch einen ziemlich niedrigen KFA.

Kommentar von onyva ,

Ich sag ja nicht dass er auf diät soll. er braucht geduld und einen guten TP. letzteres ist meist b***shit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community