Frage von AlinaMina, 36

schon lange vor Periode Anzeichen?

Hi, ich habe schon seid 3 Monaten anzeichen für die erste Periode bzw. glaube ich schon das es Anzeichen sind.. Alles hat damit angefangen das ich anfangs August Unterleibsschmerzen bekommen habe die habe die ich immer noch immer so alle 2-3 Wochen. Dann habe ich immer so komische Schübe mal hatte ich 23 tage starke Kopfschmerzen. Ca. 1 Monat später war mir 1 Woche lange richtig oft schlecht.. Dann 1 Monat später hatte ich totale einschlafe Probleme kurz vor dem einschlafen hatte ich manchmal das Gefühl das ich gleich Ohnmächtig werde oder Herzrassen. Zurzeit habe ich fast keine Probleme ausser das ich zurzeit wieder Unterleib und manchmal Rückenschmerzen habe, ich habe auch zurzeit sehr schlecht Laune.. Anfangs war das nur bei meinen Eltern so aber jetzt habe ich auch schlecht Laune Anfälle wenn meine Freundinnen da sind. Zurzeit habe ich auch etwas schlechte Laune.. Eigentlich sind das doch Anzeichen der ersten Periode aber ich hab das schon seid 3 Monaten ist das normal?

Antwort
von whoop97, 36

Ja das ist normal dein Körper bereitet sich auf den ersten
Zyklus vor. Viel Glück!

Antwort
von TorDerSchatten, 29

Sie werden schon noch kommen. Alles andere ist Pubertät

Antwort
von annikaze, 29

ich sag da nur eins. Geh zum Arzt. das ist nicht normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten