Schon lange tripper ohne es zu wissen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi

Das kann durchaus sein, muss es aber nicht.

Eine Gonorhoe (tripper), kann die von dir bereits genannten Symptome aufweisen, ist aber nicht immer der Fall.

Oft ist es auch so, das die Symptome, wie brennen beim Wasserlösen oder der schleimig milchige Ausfluss nach ein paar Tagen von selbst weggehen, du aber dennoch weiterhin ansteckend bist.

Dadurch kann es durchaus, gerade bei jungen leuten, welche die Erkrankung zum ersten mal haben, unbemerkt bleiben.

Am besten, gehst du zu deinem Haus- oder Frauenarzt und erklärst ihm die vorkommnisse. Er wird dann eine Blutentnahme und evtl einen Abstrich machen.

Sollte das Ergebnis positiv sein, wirst du eine Spritze in den Gesässmuskel bekommen und eine einmal Dosis a 4 Tabletten Antibiotikum.

Die Spritze ist leider etwas unangenehm, jedoch zwingend notwendig.

Danach solltest du mindestens 6 Wochen, keinen ungeschützen Verkehr haben, da du dazwischen immer noch anstecken sein kannst.

Gerade bei häufigem Wechsel der S..partner sollte man daher auf Kondome zum Schutz zurückgreifen und sicher bei jedem neuen "festen Partner" sich testen lassen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade stellen die Ärzte fest, dass Geschlechtskrankheiten in Deutschland wieder auf dem Vormarsch sind...

Hier für Dich (und Euch alle, die Ihr meint, mit Fremden ungeschützten GV haben zu müssen):

http://www.geschlechtskrankheiten.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher weisst du denn das du der Überträger bist wenn du noch nicht beim Arzt warst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spongeboobx3
13.06.2016, 15:16

Da er seit Jahren keinen sex mehr hatte, ausser mit mir. Mein eifreund war auch eine risikoperson, war mir ziemlich sicher dass er IRGENDWAS haben MUSS, hab mich nur nie getraut zum Arzt zu gehen 

0

Du musst nicht zwangsläufig die Überträgerin sein und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man eine Infektion so lange nicht bemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?