Frage von cvsaxo, 29

schon lange keine regelblutung was jetzt?

also ich faste (ramadan) seit ungefähr 15-20 tagen und habe meine tage nicht bekommen..die letzte war vor 3-4 wochen .. ich will nicht zum frauenarzt

Antwort
von wanttobeahero, 5

Ich denke, dass das Ausbleiben deiner Tage mit dem fasten zusammen hängt. Bei Mädchen die aufgrund von Magersucht längere Zeit nichts essen kommt das auch vor.

Antwort
von catlady1705, 14

Vllt hängt das mit dem Fasten zusammen, da du ja auch an heißen Tagen keine Flüssigkeit zu dir nimmst. Warte ab wie es nach dem Ramadan ist und falls du deine Tage immernoch nicht bekommst musst du zum Arzt.

Antwort
von beangato, 9

Kein Wunder: Du hungerst, da können die Tage schon ausbleiben.

Antwort
von Almalexian, 14

Warum willst du nicht zum Frauenarzt? Ansonsten: Das Fasten kann sich drastisch auf deinen Körper auswirken, die ursache kann gut darin liegen. wenn du deine tage vor 3-4 Wochen hattest scheint mir das aber noch nicht verspätet zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten