Frage von LenDjDaWol, 28

Schon lange keine Regelblutung?

Ist es normal wenn die Regelblutung ein paar Monate ausbleiben ? ( Bin noch minderjährig und bin nicht schwanger ) Was könnten die Gründe sein ? Muss ich mir viele Sorgen machen ?

Antwort
von HuHuFroFro, 15

Am Anfang der Pupertät ist es unregelmässig aber es kann auch sein das wenn du Magersüchtig bist die regel lange nicht kommt

Kommentar von LenDjDaWol ,

Nein Magersüchtig bin ich nicht . Ich betreibe zwar Sport ( Laufen ) aber aufhören zu Essen könnte ich mir nicht vorstellen .
Trotzdem Danke

Kommentar von HuHuFroFro ,

benutzt du irgendwelche edikament Antibiotiken

Antwort
von Janbernd, 20

Das ist am Anfang der Pubertät und der Regel normal.  Das muss sich alles erst einspielen. Kann bis zu 2-3 Jahre dauern. 

Kommentar von LenDjDaWol ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten