Schon länger Husten .. :/?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach 2-3 Wochen müsstest du doch mal auf die Idee gekommen sein zum Arzt zu gehen? Ich kann mich nicht erinnern schonmal 2 wochen+ krank gewesen zu sein ohne dass es was ernstes war..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage beantwortet Dir am besten der Lungenarzt.

Nur nach entsprechender körperlicher Untersuchung kann man eine Aussage treffen. Hierzu gehört unter anderem eine Auskultation der Lunge, Abklopfen, Labor, Bodyplethysmographie evtl. ein bildgebendes Verfahren. 

Falls erforderlich kann eine Bronchoskopie gemacht werden. Alles andere ist Kaffesatzleserei und hilft Dir nicht weiter. 

Was hilft es Dir, wenn die Leser eines Laienforums schreiben:"ich glaube. .."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Gang zum Arzt kann nichts schaden, ist in jedem Falle ratsam. Nach 3 Wochen ist eine Erkältung normal überstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?