Frage von PERRAKIS, 90

schon keine Beziehung?

Ich bin 19 Jahre alt und ich habe keine Beziehung.Ich bin verschlossen Typ,Schüchtern aber ich glaube ,dass ich nicht hässlich bin.Was solle ich machen?ich bin verwirrt...

Antwort
von frax18, 53

Du wirst überrascht sein wie viele Kerle ihren 25. oder 30. oder 35. Geburtstag feiern und immer noch Jungfrau sind, ganz einfach weil sie entweder extrem spätreif sind oder zu nett sind oder eben genauso ein fehlendes Selbstvertrauen wie du aufweisen. Bei manchen auch alles zusammen. Da stehst du mit 19 noch ganz gut da. Mach dich mal nicht so fertig :)


Antwort
von Altzio, 35

Einfach mit Kumpels mal raus gehen, in der Gruppe hast du vlt. mehr Mut eine anzusprechen.

Antwort
von FAR54LL, 32

Hatte meine erste und momentane Freundin mit 20-21. Mach dir also keinen Kopf haha. Bei mir wars einfach der Grund das ich eben was wirklich festes suche und mir mit meiner Freundin locker ein paar Jahre im Internet unterhalten habe, bis wir uns dann erstmals trafen

Antwort
von Landkartenmaler, 34

Ich als Mädchen finde sowas gar nicht schlimm. Mach dir keinen Kopf, die Richtige kommt schon noch.

Antwort
von Al7aia, 25

Tja,du musst halt nicht schüchternd sein mit Anderen reden Oder mitmachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten