Schon installiertes Spiel zu Uplay hinzufügen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einer sagte bei der selben frage die ich gestellt hatte dass man es nur neu herunterladen muss (mit dem Internet) hast es heute auch gekauft ;)
Mlg needysp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruBasti
24.03.2016, 15:33

Ich hab es schon seit längerem bin aber aufgrund technischer Probleme (Spielabstürze, FPS drops) nicht wirklich zum spielen gekommen. Die Probleme sind aber inzwischen behoben. Ich wollte eig. nur wissen ob ich es von der CD installieren kann, da das deutlich schneller geht, als es zu downloaden.

0
Kommentar von needysp74
24.03.2016, 20:08

ja das ist bei mir auch wie hast du das behoben

0

Kannst du nicht einfach, wie bei steam, auf Spiel Hinzufügen klicken öder Seriennummer registrieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruBasti
24.03.2016, 15:31

Leider nicht, aber deshalb frag ich ja

0