Frage von openlove, 38

Schon immer blähbauch! Vorteil in der ss?

Hallo , ich bin jetzt im 8 Monat schwanger und habe schon 11 Kilo zugenommen 🙈 Aber ich habe noch keine bösen Schwangerschaftsstreifen... *freu* ich hab aber gelesen das diese noch kommen könnten !
Oder kann es denn sein das mein Bauch an diese Überdehnung gewöhnt ist , da ich schon immer ein starken blähbauch hatte ?
Ich sah oft aus als wäre ich im 7 Monat 🙈
Danke für antworten :) bin gespannt was ihr so schreibt :)

Antwort
von PlueschPower, 24

Kommt drauf an wie deine Haut ist kann sein das du welche bekommst oder auch nicht :) Man bekommt die Streifen wenn du Haut gerissen ist also oberflächlich. Wenn sie zu sehr gespannt wird aber wie gesagt mit Glück bekommst du keine :)

Antwort
von Nikita1839, 21

Naja, sobald die Haut zu "überfordert" ist, kommen die Streifen.. Aber wir sind ja, falls es dazu kommt, im modernen Zeitalter der Cremes gegen sowas! :)
Ob das bei dir nun weniger so ist, wirst du wohl abwarten müssen :)

Antwort
von instagirl29, 12

Ich hab in der 40 ssw meine ersten Streifen bekommen und bis zur Entbindung wurdens immer mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten