Marc Inc. unterstützt unnötige Tierversuche etc! Guckt da: http://www.peta.de/tierversuche/tdliche_tierversuche_bei_mars.1292.html Wusstet ihr das schon? Tut ihr was dagegen? Bitte helft mit! Das muss nicht sein!
Schon gewusst?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, wusste ich, aber ich esse es trtz! | 1 |
| Nein, wusste ich nicht, werde ich aber weiterhin essen! | 10 |
| Ja, weiß ich, ich esse es nicht mehr! | 0 |
| Nein, wusste ich nicht, werde ich aber nicht mehr essen! | 11 |
Antworten (30)
-
2Antwort von
svannysvanny
Abgestimmt für: Nein, wusste ich nicht, werde ich aber weiterhin essen!Lieber an Tieren versuchen als an Menschen. Ich möchte nichts essen, was nicht auf Unverträglichkeit getestet wurde.
.
Aber da kann man ewig diskutieren. Falsche Plattform hier!
-
2Antwort von
BryttaBrytta
Abgestimmt für: Nein, wusste ich nicht, werde ich aber nicht mehr essen!Die armen Viecher! Ich esse ab sofort kein Mars mehr!
Kommentar von
svannysvanny Lächerlich. Deine ganze Kosmetik, die du im Bad stehen hast, wird auch an Tieren getestet. Und noch vieles mehr. Jetzt kein Mars mehr zu essen ist scheinheilig.
Dann nimm bitte auch zur Kenntniss, dass die anderen Produkte auch getestet werden müssen und nutze diese konsequenterweise auch nicht mehr.
Kommentar von
maryundjane ich schminke mich nicht. für meine süssegelüster sollen keine tiere sterben
Kommentar von
svannysvanny Dein Duschgel und Shampoo wurden auch getestet. Dann darfst du dich damit auch nicht mehr waschen.
Darfst auch keine Medizin mehr nehmen, wenn du krank wirst.
Und das alles sind nur Beispiele.
Scheinheilig!
So lange keine vergleichbaren Alternativtests möglich sind und die Tierversuche nicht nur aus Kostengründen durchgeführt werden, sind mir diese lieber als ungeteste Produkte.
Kommentar von
BryttaBrytta ähm weisst Du was ich benutze? Sorry, aber dein Beitrag ist lächerlich
Kommentar von
svannysvanny Deine Antwort hat es jetzt erwischt mit dem Kommentar. Falls du speziell ungetestete Produkte verwendest, ok. Aber im allgemeinen wird jede verbreitete Kosmetik getestet.
Ich bin nur entsetzt, wie viele Leute auf unwissend tun und dann ganz entsetzt kein Mars mehr essen wollen. Weil Mars jetzt so böse ist und solche Versuche ja so unüblich sind. Tz.
Kommentar von
FragDichAusFragDichAus Nicht nur Mars, auch Katzenfutter zb ist davon betroffen
Kommentar von
BryttaBrytta willst Du diskutieren?
-
1Antwort von
user33user33
Katastrophales Video - ich bin gerade etwas sehr geschockt, aber glaube ich auch alles was man im Netz zu sehen bekommt? Klar kann es sein, aber es könnte doch auch ein intelligenter Adressenfang sein... wer weis das alles schon so genau im anonymen Netz Nichts desto trotz sind Tierversuche das aller letzte, aber wir werden es niemals ganz verhindern können, denn es gibt immer Schlupflöcher und Geheimaktionen. Werde mir das Formular jedoch mal genauer ansehen und MARS mit Sicherheit eine Email zukommen lassen - aber sicher nicht mit meinen richtigen Daten, denn kein Billiardenunternehmen braucht meine Adresse um zu wissen, was ich davon halte.
SCHADEN tuen wir solchen Unternehmen nur durch 100% Kaufboykott und DAS ist leider mehr als unrealistisch liebe Mitlesern... Denn nicht überall steht auch MARS inc. drauf, wo Mars INC. auch die Finger mit im Spiel hat (Bsp Putzmittel und Tochterfirmen...)
-
-
1Antwort von
SusiTigerSusiTiger
Abgestimmt für: Nein, wusste ich nicht, werde ich aber nicht mehr essen!Das ist ja abscheulich, den Menschen, die sowas machen, sollte man mal das gleiche antun als Strafe, das ist unmenschlich, als ich hier mal fragte, ob die Menschheit ihre existenz verdiene, wurde ich verspottet.
-
1Antwort von
NorwegenadlerNorwegenadler
Abgestimmt für: Nein, wusste ich nicht, werde ich aber nicht mehr essen! -
1Antwort von
maryundjane Abgestimmt für: Nein, wusste ich nicht, werde ich aber nicht mehr essen!für die leute die das nun weiter essen " guten hunger" !!!!!!!!!!!!!!!! :-(
mir ist nun die lust auf süsses vergangen
-
1Antwort von
Badekappe Abgestimmt für: Nein, wusste ich nicht, werde ich aber nicht mehr essen!Mars is Sowie so nich das beste!
-
-
1Antwort von
Naturschutz Abgestimmt für: Nein, wusste ich nicht, werde ich aber nicht mehr essen!Das ist echt sch****!
-
1Antwort von
Ally32Ally32
Abgestimmt für: Nein, wusste ich nicht, werde ich aber nicht mehr essen!KAufe es sowieso nie, also ändert sich bei mir nichts
-
1Antwort von
marbejamarbeja
Abgestimmt für: Nein, wusste ich nicht, werde ich aber nicht mehr essen! -
0Antwort von
littletigerlittletiger
Abgestimmt für: Nein, wusste ich nicht, werde ich aber weiterhin essen!Bin über die Verlässlichkeit dieser Quelle aber auch skeptisch, ich werde das erst mal gründlich recherchieren bevor ich das glaube...
-
0Antwort von
bigfoot76bigfoot76
Abgestimmt für: Nein, wusste ich nicht, werde ich aber weiterhin essen! -
0Antwort von
hansemannhansemann
0Antwort von
DummnudelDummnudel
Abgestimmt für: Nein, wusste ich nicht, werde ich aber weiterhin essen!ich ernähre mich ja nicht davon
-
0Antwort von
MRmaniacMRmaniac
LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜGGGGGEEEEEEEEEEEEEE..... und das nachgewiesen
Kommentar von
user33user33 Quelle bitte!
-
0Antwort von
bulli66bulli66
0Antwort von
KeksKiindKeksKiind
0Antwort von
simikrasimikra
0Antwort von
KriLuKriLu
Das gehört hier nicht hin, sorry
Kommentar von
user33user33 Ach und warum nicht?
-
0Antwort von
Alena22Alena22
Abgestimmt für: Nein, wusste ich nicht, werde ich aber weiterhin essen!
DH!