Frage von torsten12356, 15

Schon gelöscht oder nicht?

Hey leute ich habe eine frage undzwar habe ich mich für eine ausbildungsstelle beworben und sie auch bekommen das problem ist aber dass mein chef gesagt hat er würde gerne mein führungszeugnis von der polizei sehen und ich (jetzt 17 jahre alt) wurde vor 3 jahren nachdem ich 14 geworden bin mit einem messer erwischt das nicht legal war und ich idiot hatte damals überhaubt keine ahnung vom messern und habs natürlich angenommen als es mir angeboten wurde und wurde von der polizei erwischt + eine anzeige bekommen. ich habe außer der anzeige nichts weiter bekommen da es das aller erste mal war dass ich sowas gemacht habe -.- meine frage ist jetzt: wenn ich mit jetzt ein führungszeugnis der polizei hole steht es da drin oder wurde es schon gelöscht ? :/ brauche dringend eine antwort da mir die ausbildung sehr wichtig ist und mir das ganze schon den ganzen tag nicht aus dem kopf geht :/ Danke im vorraus :)

Antwort
von Herb3472, 8

Im polizeilichen Führungszeugnis steht drinnen, ob Du noch unbescholten bist, oder vorbetraft bist. Und vorbestraft bist Du wegen des Besitzes dieses Messers sicherlich nicht. Also keine Angst, no Prob!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community