Frage von versaceq, 100

Schon gefingert. Werde ich noch bluten?

Hallo leute, ich weiß dass meine frage sich komisch anhört aber ich will nicht zum frauenarzt gehen und will unbedingt wissen. Also mein freund hat mich mehrmals gefingert und beim ersten mal hab ich nicht geblutet. Einmal hab ich schon viel geblutet aber ich glaub das lag daran dass er schon rough mit fingern war. Plus wir haben bis jetzt nicht mit einander geschlafen (also umgangssprach nicht gevögelt) und meine frage ist werde ich überhaupt mal bluten beim ersten mal? Oder da mein jungfernhäutchen weg ist (denke ich mal) werde ich gar ned mehr bluten?? Danke im voraus

Antwort
von Kathy1601, 100

Du das kann keiner sagen

Ob dein Häutchen weg ist das bluten kann auch von der Scheidewand kommen dass kann dir nur ein gyn sagen ob es intakt ist oder nicht und ob du dann blutest beim entjungfern weist du erst wenn dunes überstanden sein

Antwort
von putzfee1, 95

Das kann keiner vorhersagen, du wirst es dann merken. Und die "umgangssprachliche Erklärung" hättest du ruhig weglassen können, ich glaube, jeder hier weiß, was "miteinander schlafen" bedeutet.

Antwort
von SndrRfflnbl99, 87

Kommt drauf an mit wie vielen Fingerchen er in dich eingedrungen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community