Frage von Sarah090598, 73

Schon gefahren?

Hallo ich bin heute zum ersten mal alleine Auto gefahren. Wurde vor 1 Monat 18 und heute War die Möglichkeit. Es War auch alles schön entspannt bis auf einmal ich das Gefühl hatte dass Nein Hals zugeschürt War. Es kann auch am Gurt liegen sa der etwas am Hals Anlag jedoch bin ich auch ein ziemlich ängstlicher Mensch und weiß nicht ob es die angst War oder einfach nur der Gurt

Antwort
von michaela1958, 43

diese frage kannst du dir am besten selbst beantworten.. nämlich in dem du schnell eine neue gelegenheit nutzt noch mal eine tour zu machen..Ich gehe mal davon aus , dass deine Angst nichts mit einem fehlenden Führerschein zu tun hat..ein Gurt am Hals solltest du spüren und ggf verstellen können..

Kommentar von Sarah090598 ,

Das Problem hierbei ist jedoch dass ich noch kein eigenes Auto habe und somit noch etwas warten muss

Kommentar von michaela1958 ,

auf was warten .. den FS oder das Auto... und fahren kannst mit einem FS einen Leihwagen..oder geh zu VW , die lassen dich mittlerweile auch als Frischling einen 300Ps SUV probefahren. Suggerier ihnen du wolltest einen Diesel kaufen und hast von Rabatten keine Ahnung.. schon hast du ein gratis Auto zum fahren/testen...FS Voraussetzung ? 

Antwort
von FragaAntworta, 32

Angst und Sorgen, erste Fahrt.. da kann einem schon mal Bange werden, mit der Zeit wirst Du das hoffentlich in den Griff bekommen, sonst bekommt es Dich in den Griff.

Antwort
von Gebbeth, 32

Das legt sich verstell den Gurt und mach dir vllt ein wenig Musik an :)

Antwort
von Petermeier74, 24

Vielleicht ist es für dich am Anfang noch etwas ungewohnt, wird sich bestimmt nach einiger Zeit ändern :) 

Liebe Grüße

Antwort
von aribaole, 20

Der Gurt darf nicht am Hals anliegen, oder willst du dich im Notfall Strangulieren? Verstell ihn nach Möglichkeit, geht bei sehr vielen Autos.

Kommentar von Sarah090598 ,

Ich weiß ja nicht ob es an der Angst lag oder am gurt

Kommentar von aribaole ,

Beides! Verstell den Gurt, oder lass Verstellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten