Frage von redolino, 145

Schon für sex bereit?

Bin ich schon bereit für sex? Also ich habe keinen Freund und trotzdem schon so einige Erfahrungen gemacht... Ich bin 16 Jahre alt und würde gern mal, bin mir aber nicht sicher ob ich nicht doch lieber warten soll... Jetzt ist es so dass ich nicht die hübscheste und beliebteste bin. Das heisst dass ich jz überhaupt einen "partner" gefunden habe ist schon ein wunder. Was soll ich tun?

Antwort
von KRYPTiiC, 26

Du beantwortest dir die Frage schon selbst du willst also mach es. Und solange du dabei glücklich mit deinem Partner bist wirst dus nicht bereuhen

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 36

Hallo,
ob du bereit bist musst du selber entscheiden, ich persönlich finde man sollte sich sein erstes Mal für jemanden aufheben, den man wirklich liebt.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von HERRBERND22, 4

Da du jetzt einen Partner hast solltest du mit ihn auch Sex machen ! Er will es bestimmt auch. Also nutze jetzt deine Gelegenheit und denke nicht mehr darüber nach ob es noch zu früh ist. Dies kann deine Beziehung wieder zerstören.

Antwort
von Olga1970, 29

Wenn du unsicher bist und Zweifel hast, dann lass es besser. Du solltest dich zu nicht zwingen, nur weil die Gelegenheit da ist.

Antwort
von Philipp800, 49

Hattest du mit deinem früheren Patner geschlechtsverkehr? Wenn nein dann würde ich mir erstmal einen neuen irgendwie zulegen. Und ich glaube dass du dann nach einer Zeit bereit wärst

Antwort
von terrarienfan95, 34

Mach dich doch nicht so runter! :) 

Das können wir dir nicht sagen, ob du bereit bist oder nicht. Entweder bist du bereit, oder nicht. Das liegt ganz bei dir. 

Antwort
von ASAS7, 76

Ist doch egal hauptsache DU fühlst dich wohl. Und es ist kein Glück ,dass du jetzt einen Freund hast , sondern wegen deiner Persönlichkeit.

Und wenns mit ihn nichts wird kommt irgendwann der Nächste. Ob du bereit bist oder nicht ist deine Entscheidung. Physisch bist du es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten