Schon Essstörung oder so etwas?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das würde ich sofort lassen, denn ja es isz ne essstörung allein weik du dir den Finger in den Hals steckst ist schon dumm(tut mir leid aber musste sejn)
Wieso woll jeder abnehmen ich bin auch nicht die dünnste doxh die meisten sagen mir Sie mögen mich weil ich kurven hab und mollig bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist bereits eine Essstörung, und sie beginnt schon an der Stelle, dass du dich als überaus schlankes Mädchen zu dick fühlst, offenbar in der Selbstwahrnehmung gestört bist und versuchst, weiter abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht sofort damit aufhörst, rutscht du ganz schnell in eine Esstörung. Dein Gewicht ist schon im unteren Bereich, warum willst du abnehmen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamerL01
19.11.2015, 06:35

Ich möchte abnehmen weil ich mit mir nicht zu Frieden bin.

0

Ich würde jetzt einfach mal versuchen es zu lassen. Wenn es ohne weiteres klappt, vergiss diese Episode und mache es nicht wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamerL01
18.11.2015, 23:06

Danke 

Aber ich möchte ja trotzdem abnehmen. Was aber wahrscheinlich nur über einen längeren Zeitraum geht oder ?

0

wenn du möchtestkannst dich gerne bei mit melden (annaschweinberger@yahoo.de) würde dir sehr gerne meine Hilfe anbieten . Damit meine ich natürlich die Hilfe beim wieder normal essen und nicht beim abnehmen.:-) 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung