Frage von AmelieBraun05, 137

Schon einen Bh tragen?

Sollte ich schon einen Bh tragen ich habe größe 70A ich habe schon mal eine getragen sollte ich wirklich schon einen tragen?
Danke schon mal im Voraus ❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VictoriaSecret4, 54

Wenn es du brauchst dann kauf dir einen, und kauf nicht einen nur weil dir jemand gesagt hat dass deine brüste ohne BH hesslich sind.
Hoffe konnte dir helfen☺️

Kommentar von AmelieBraun05 ,

Dankeschön ❤️👍🏻

Kommentar von VictoriaSecret4 ,

Es sollte dir gefallen.
Fühle dich wohl in deinem körper☺️

Antwort
von SarahTee, 75

Hallo,

das ist allein deine Entscheidung. Fühlst du dich damit wohler. Manche Frauen und Mädchen fühlen sich mit schöner Unterwäsche einfach selbstbewusster, auch wenn man diese nicht sieht. Bei vielen Oberteilen ist ein BH praktischer, aber das ist jetzt nur meine persönliche Meinung. Trag doch mal eine Woche einen BH und eine nicht. Und dann entscheide, was du besser findest.

LG SarahTee

Kommentar von AmelieBraun05 ,

Danke für deine Antwort❤️👍🏻Gute Idee

Antwort
von Carmiel, 51

Ich würde einen tragen weil ich mich damit einfach besser fühle! Ist aber allein deine Entscheidung wie/worin du dich wohler fühlst! :)