Frage von Lillifee1711, 20

Schon die 4te spinne die meine Katze Jagd und in meinem zimmer krabbelt. Spinnenangst was tun?

Eben krabbelte eine spinne durch mein zimmer. Meine Katze versuchte die so töten. kriegt es nicht hin. Meine Mutter erledigt das. Das selbe nochmal, also die 2te spinne. Dann die dritte. Die hat meine Katze auch nicht töten können. Ich habe dann mit dem Schuh drauf gehauen. Die 4te hat meine Katze gefressen. Das ist alles gerade passiert. Ich habe angst vor spinnen. Wieso sind hier so viele? Was soll ich machen? Ich kann so nicht schlafen. Meine Katze War eben unter der Couch und was am suchen, ist die Auf spinnenjagd? Also holt die die jetzt überall raus oder wie. Es kann doch nicht sein, dass hier so viele spinnen durch mein zimmer laufen.

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von InaThe, 10

Macht alle Fenster mit Fliegengittern dicht, in die Rollogurtschlitze muss auch was rein. Balkontüren geschlossen halten, in dunkle Ecken und unter Möbel kleine Lappen getränkt mit ätherischen Ölen (Lavendel, Zitrusdüfte) legen, Spinnen hassen das. Jetzt wo's kühler wird wollen die alle rein, da müsst ihr echt aufpassen, die quetschen sich durch jeden Schlitz. 

Und macht mal bei der Gelegenheit ordentlich sauber und räumt zugestellte/verrumpelte Ecken auf, da hocken bestimmt noch ein paar rum. 

Antwort
von ponter, 14

Alle Lebewesen haben eine Lebensberechtigung. Ein leeres Glas nehmen, ggf. ein Nutellaglas auswaschen und die Tiere einfangen und raussetzen.

Antwort
von Stefaniee95, 10

😂😂😂 haha😂😂 es gibt auf Amazon einen "Spinnenschreck" kannst ja mal mit dem probieren 😂 ich hab aber ka ob der auch wk funktioniert 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten