Wieselchen1 am 28.08.2007 um 8:28 Uhr
Es tut sich was auf GF.... Da ist nun tatsächlich ein Forum für uns angelegt worden - das heißt, dass wir nun alle Diskussionen dorthin verlegen können?
Wie findet ihr das?
Werdet ihr es nutzen?

Noch keine Ahnung, wieviel ich das nutzen werde - man wird sehen.

Die Mail ist bei mir auch schon eingetrudelt und ich war natürlich schon dort ;-)
Inzwischen ist auch ganz oben (neben Richtlinien und FAQ und Hilfe) eine Möglichkeit zum Anklicken!

Ich bin nicht so der Typ, der alle 2 Stunden überprüft, ob ein neuer Post im Forum steht...von daher... xD
Das geht mir auch so, finde es aber trotzdem gut. So können z.B. persönliche Gespräche dort hin verlegt werden. Auf der Plattform verspreche ich mir davon mehr Übersicht.

Da muss ich mich erst einmal zurechtfinden.

Mal schauen, weiß es noch nicht, hab aber erst mal suchen müssen wo es ist. Hätte man ja besser kennzeichnen können :-)

Ich denke, ich werde es vor allem für Technische Fragen zu GF nutzen, die bisher immer hier gestellt werden mussten oder direkt per E-Mail an info@gutefrage.net ...
Fürs "Bequatschen" gibt's ja nach wie vor auch die "intimere", weil nicht-öffentliche GF-Laberecke:

Bisher ist noch nicht erkennbar, wohin sich das mal entwickeln wird.
Hallo Tanzwiesel, wie hast du das Forum entdeckt? Erst durch deine Frage, bin ich aufmerksam geworden und mußte es suchen.
Aber ich finde es gut, das es endlich da ist. Es wurde ja auch schon länger versprochen.
manu1979 am 28. August 2007 08:34 hab heut früh eine Mail von GF bekommen, da stand es drinnen
Wieselchen1 am 28. August 2007 08:39 Habe die Mail auch bekommen und musste auch erst mal wie Manu suchen, deswegen auch die Drauf-Aufmerksam-Mach-Frage ;-)
Wahrscheinlich ist das Forum nicht so offensichtlich angebracht worden, damit eben alle noch weiter hauptsächlich Fragen beantworten und weniger diskutieren * fg *
Heeeschen am 28. August 2007 09:16 Habst auch bekommen - war doch ein Link dabei - wieso musstet Ihr suchen ;-))
Wieselchen1 am 28. August 2007 15:10 Weil ich GF eh offen hatte und deshalb nicht auf den Link geklickt hatte, Heeeschen :-)

Ja, ist ganz gut, aber Chat fände ich bei manchen "Unterhaltungen" netter. Hab mal reingeschaut und werde das in Abständen wahrscheinlich wieder machen.

Sonst hab ich hier irgendwann 10 priv. Fenster auf - das geht ja wohl zu weit lach

Wer's braucht. Schwanke zwischen "grün" und "beige".
GF-Team: Habe übrigens keine Mail bekommen.