Frage von Zoeiy, 105

Schon das 3. mal in der Notaufnahme gewesen wieso wird net mal ein MRT vom Schädel gemacht oder CT was los mit dennen?

Leide seit wochen unter starkem druck im Kopf ! Heute ist es so schlimm das es sich in Krämpfen äußert jedes mal im Krankenhaus sagen die du hast einen Infekt ich habe überhaupt keinen Infekt! Und verschreiben starke schmerzmittel ( Novaminsulfon ) hilft garnicht ! Ich habe schreckliche schmerzen kann garnicht mehr schlafen mich konzentrieren ..

Antwort
von lilya1712, 68

ich will dir keine Angst machen, aber bitte hole dir noch paar andere Meinungen von Ärzten. Denn so was ähnliches hatte eine Bekannte und die sagten ständig Migräne, war es aber nicht. 3 Wochen später hatte sie ein Schlaganfall und zum Glück  war gerade der Sohn da der schnell den Rettungswagen rufen konnte. ..........Bei dir muss es ja nicht sein aber nicht auf leichte Schulter nehmen.

Antwort
von Questi1, 72

Dadurch, dass du auch Krämpfe hast, könnte es etwas deutlich schlimmeres sein. Geh am Besten zu verschiedenen Khs oder bestehe wirklich darauf, wenn du da bist, einen CT machen zu lassen.

Kommentar von Zoeiy ,

jo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community