Frage von fisch9, 149

Schon beim küssen kommen!?

Hi Leute Wie ihr vielleicht schon oben gelesen habt komme ich schon beim küssen. Es geht nicht einmal 5 Sekunden gut und schon ist es vorbei. Ich habe schon vieles gelesen das Männer zu früh kommen oder schon beim Vorspiel kommen aber so extrem wie bei mir habe ich noch keinen Beitrag gesehen. Darum habe ich auch angst vor einer Beziehung und will auch nicht zum Arzt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG fisch9

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomMike001, 71

Du bist wahrscheinlich dabei schon zu sehr aufgeregt und vor allem erregt, dass Du so extrem schnell kommst.

Du solltest entspannter und selbstbewusster an die Sache rangehen, wenn Du ein Mädchen kennen- und liebenlernst. Nicht selbst unter Druck setzen und vllt. dabei an was anderes denken.

Selbst, wenn Du gleich einen Samenerguss hattest, solltest einfach versuchen, weiter zu machen und das Liebesspiel zu verlängern / zu verzögern, damit Du nochmal kommen kannst.

Antwort
von Knutschpalme, 90

Wie alt bist du? Wie oft küsst du Leute und hast dieses "Problem"? Ich würde behaupten dass ist Unsicherheit/Aufregung. Eventuell solltest du in der Partnerschaft einfach ehrlich sein und das vorher sagen. Niemand sagt, dass du nach dem ersten Samenerguss aufhören musst.

Antwort
von ProSafe, 80

GG. Surrender at 5 Sec.

Ne tust mir leid. Keine Ahnung Mann

Kommentar von fisch9 ,

Bist zwar nicht gerade eine Hilfe aber danke für dein Mitgefühl xD

Kommentar von chronozocker ,

Nach fünf Sekunden? Hmm er muss Franzose sein ;)