Frage von MissMapel, 37

Schon bald periode?

Heiio GF! Ich hab seit einigen Tagen ab und zu ein stechen im Unterleib. Aber immer nur kurz und dann ist es wieder weg. Ich streite mich auch in letzter Zeit mehr mit meiner Familie. Ich hatte meine Tage noch nie. Könnte das bedeuten, das ich bald meine Periode bekomme? Wen ja, wann den etwa?

Antwort
von MaryYosephiene, 19

Das Ziehen im Bauch deutet sehr darauf hin, dass du bald deine Tage bekommst das erste Mal. Aber dass du dich oft mit deiner Familie streitest, das gehört nicht dazu und trägt garantiert auch nicht dazu bei, ob du deine Regel nun bekommst oder nicht... Wann du deine Regel bekommst ist am Anfang schwer zu sagen, nur wenn ich meine Regel bekomme, dann ist es ungefähr so eine woche vor eintreten meiner periode ein ziehen im Bauch... Wie gesagt, beim Anfang vor der ersten periode kann es etwas länger dauern. 

Gute Besserung noch... Und wenn du deine Tage das erstr mal bekommst, erschrick nicht... Das ist völlig normal das rote im Schlüpfer. Alles Gute. 

Mary 

Antwort
von schubby3000, 9

Das kann man nicht sagen warte doch einfach ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten