Ich bin auf der strasse angesprochen worden, der typ hat mir gesagt dass ich den Zeitschrift 2 monate lang kostenlos kriege, aber auf dem zettel steht die weitere 12 monate auf rechnung.Und der hat mir erzählt dass wenn ich die abo nicht mehr haben will dann muss ich nichts machen und dann kommt auch nichts mehr von denen, aber auf dem antrag steht das genau umgekehrt!!!Was soll ich jetzt bloss machen?Ich hab das heute erst gemacht!Leute wenn jemand auch reingefallen ist, und schon aus der Scheiße raus ist bitte helft mir!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Das gibt's doch nicht! Lass künftig die Finger von tollen Angeboten auf der Straße! In diesem Fall schreibst du einen Widerruf (per Einschreiben mit Rückschein) in welchem du dem Abo - das ist ja wohl eins - widersprichst.

anzeigen...immerhin hat er gelogen (was du natürlich irgendwie beweisen musst, auser er gibts zu (unwahrscheiunlich...))

Laut Fernabsatzgesetz kannst du binnen 14 Tagen Widerspruch einlegen.

Du bist auf einen Drücker reingefallen. Der schriftliche Widerruf muss innerhalb vierzehn Tage ab Datum Deines Antrags dem Verlag zugestellt sein, damit der Vertrag nicht rechtskräftig wird (Einwurf-Einschreiben). Hoffentlich wurde das Ausstellungsdatum nicht rückdatiert.
► Wichtiger Hinweis im Profil beachten (erreichbar über Klick auf "tradaix")!
Keine Panik! Ist zwar sehr dumm gelaufen, aber zukünftig weißt Du hoffentlich, so etwas nicht mehr zu machen.
Aber du hast eine gesetzliche Widerspruchsfrist. Schicke denen PER EINSCHREIBEN/RÜCKSCHEIN einen Brief, in dem Du diesen Vertrag widerrufst!
Innerhalb einer Woche.
grundsetzlich: um so schneller umso besser!
Dankeschön für die antwort!Ich weiß selber nicht wie ich darauf gekommen bin ihm meine daten zu geben! ich hab im leben schon so viele probleme, und selbst bin ich sehr vorsichtiger mensch!Aber auch solchen menschen kann es passieren!naja ...