Frage von Dscbasti2013, 12

♥♥Schon am nächsten Morgen Erfolge nach Fitness♥♥?

Hej Leuts, Hab mal ne Frage, die mir unter meinen Nägeln brennt.LOL Und zwar war ich gestern hart Beine trainieren, also wirklich bis zum Fiasko. Und bin heute früh aufgewacht zum Glück ohne Muskelkater. Aber ich wollte jetzt gern mal wissen, ob bereits am nächsten Morgen ein Wachstumsschub sichtbar ist oder dies erst nach ein paar Wochen spürbar/sichtbar ist..?

Danke für eure Meinung zu diesem Thema, Sport frei!

Antwort
von kapuu, 7

Wenn du dich bei jedem Training steigerst, sprich mehr Gewicht oder mehr Wiederholungen mit dem gleichen Gewicht schaffst wirst du aufjedenfall einen Unterschied bemerken, aber nicht gleich am nächsten Tag oder der nächsten Woche. Mach doch einfach Bilder und jede 4. Woche wieder eins an der gleichen Stelle und Vergleich die dann, da wirst du dann vielleicht schon nen kleinen Unterschied festellen können. Man selbst bemerkt nicht so schnell nen Unterschied von sich selbst, da du dich ja vermutlich am Tag öfters selbst betrachtest^^ Der Sport ist halt eher n Marathon und kein 100m Sprint. Einfach versuchen sich bei jedem Training zu verbessern und du wirst aufjedenfall Erfolge sehen :) Bei mir kommt der Muskelkater auch erst manchmal am übernächsten Tag, also gutes gelingen weiterhin ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community