Schon 23 Körbe kassiert, jetzt endlich eine Zusage. Nur aus Mitleid?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na stell Dir vor, Du hättest nach nur 22 Körben aufgegeben!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaaa nur aus mitleid, gib ihr einen korb^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoofyundMicky
08.01.2016, 01:40

dann ist sie aber sauer 

0

Ja weil ist schon mehr als aus Mitleid ich würde mich gahrnicht drauf ansetzten dem oder ihr mal richtig zeigen was sie oder er damit anstellt zeig du einfach mal den miesen Peter das du auch anders kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körbe bei was? Bei der Beziehungsanbahnung?

Immerhin zählst Du die Misserfolge, das ist der Anfang für eine aussagekräftige Erfolgsstatistik. ;)

23 ist keine schlechte Zahl. Sie hat hohe Symbolkraft. Es gibt in jedem Fall schlechtere Quoten.

Warum freust Du Dich nicht über den Erfolg, anstatt Dich selbst mit Zweifeln zu zermürben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man wohl nicht erraten, aber ich tippe mal auf ein nein.
Du hast die Person von dir überzeugt!
;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung