Schon 2 Monate keine Periode, 16, Jungfrau.?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwangerschaft von Selbstbefriedigung.. wo sollen denn die Sp*ermien herkommen :D?!

Das ist normal, grade in jungen Jahren kann es sein das die Regel total unregelmäßig kommt.. teilweise monatelang ausbleibt.. da solltest du dir keine gedanken machen :)

ansonsten such den FA auf und frag den nochmal, wenn es dich beruhigt :)

Liebe grüße Luna

gehe zum arzt und vergiß das ganz schnell

"Kann es von Selbstbefriedigung kommen, also so 'ne Scheinschwangerschaft oder so?"

Ich weiß es ist schon 6 Jahre her aber es gibt bestimmt noch Mädchen/Frauen die das gliche Problem haben wie ich auch hatte.

Einer der Gründe warum die Periode ausbleiben kann, ist dass man zu wenig isst. Esst einfach das was euch schmeckt und viel davon. Es kann auch gesundes sein aber der Körper braucht die Energie um zu funktionieren.

Bbesonders in jungem Alter kriegen Mädchen oft Probleme mit essgestörten Verhalten.

Bitte passt alle auf euch auf, denn das ist es nicht wert. Macht nicht den gleichen Fehler wie ich sondern akzeptiert euch wie ihr seid. Wunderschön

<3 ~N

In dem Alter ist das schon mal normal das eine Periode aus fällt.

Vorausgesetzt es gab bei dir tatsächlich keinerlei Intimitäten mit einem Mann. Du kannst dich also beruhigen . Falls es in zwei drei Monaten unverändert ist kannst du zum Arzt gehen .

Ja, geh zum Frauenarzt. Bei einer Scheinschwangerschaft hättest du noch eine Vielzahl anderer Symptome. Und wenn du noch Jungfrau bist, kannst nur nicht nur "eigentlich" nicht schwanger sein, du bist es dann nicht. Es sei denn, es geht wieder mal ein Stern im Osten auf;-)