Schon 14 tage lang die Periode normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Sarah1215,

nein so ganz normal ist es nicht. Denn Du darfst ja nicht Dein ganzes Blut verlieren, wenn es so weitergeht.

Ich würde sagen, es sollte sich der Arzt einmal anschauen, jedoch solltest Du

nicht zu lange warten. Wenn es jetzt noch immer so stark ist, solltes Du 

sofort ins Krankenhaus gehen, denn es ist sehr ungewöhnlich für ein junges

Mädchen, oder hörst Du lieber Frau." LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mit Deiner Mutter darüber reden, sie kann Dir auch weiter helfen. Ansonsten ab zum Gynäkologen, vielleicht musst Du auch ins Krankenhaus, wenn es mit Spritzen oder Tabletten nicht besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kannte mal ein Mädchen, welches 1 Jahr lang durchgehend ihre Periode hatte. War irgendeine Störung mit den Hormonen, glaube ich. Solltest zum Frauenarzt, ist nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und frag mal nach! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?