Frage von Alexsandra1220, 82

Schon 10 Tage überfällig (Periode)?

Hallo ich bin 14 und bekomme mein Periode einfach nicht. Ich bin jetzt schon 10 Tage drüber. Ich will sie aber unbedingt bekommen weil ich am 25 eine Klassenfahrt mache und wenn ich da mit Bauchkrämpfen dabei bin ist das echt blöd. Geschlechtsverkehr hatte ich natürlich nicht also ich glaub nicht das ich schwanger bin. Trotzdem meine grooooooßeeee Frage: IST DAS NORMAL das ich sie nicht bekomm und ich habe auch keine Anzeichen und so.

Antwort
von BellaBoo, 53

In deinem Alter ist ein unregelmässiger Zyklus noch vollkommen normal, mach dir mal keine Gedanken. Ich hatte die da manchmal monatelang nicht und dann wieder regelmässiger...Erst mit 16/17 hatte sich das richtig eingependelt und der Zyklus war ganz regelmässig.

Antwort
von alexstylee, 37

Ich hatte mal meine Periode und hatte die nächste erst 6-7 Wochen später. Bin allerdings auch erst 11. Aber als Tennie ist die auch recht unregelmäßig. Wünsch dir, dass du sie nicht während der KF kriegst!

Antwort
von LaureenRitter, 47

Das kommt drauf an manche bekommen Sie regelmäßig und manche bekommen Sie dann etwas später. Das ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten