gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schokotörtchen mit flüssigen kern

gefragt von kleine007kleine007 am 01.03.2009 um 12:05 Uhr

hallo an alle ich mache heute Schokotörtchen zum ersten mal und möchte nun wissen ob ich die nochmal aufwärmen kann ich möchte sie nämlich jetzt vorbereiten und Abends dann nochmal warmachen geht das wegen dem füssigen kern ,weiß das jemand ob das geht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Backen (2310)