2

Schokotörtchen?!?

Frage von MissSunshine20 MissSunshine20

Ich suche einen Kuchen oder so Törtchen aus Schokolade, wo das innere meist noch nicht fertig ist, also dann eher noch flüssig...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von lAM0NDi lAM0NDi

Schau mal hier nach rezepte.li Hoffe auf DH

Kommentar von MissSunshine20 MissSunshine20MissSunshine20

Der Tip is klasse... Weiß aber ja leider nich wie die Törtchen heißen :-(

Kommentar von lAM0NDi lAM0NDilAM0NDi

schreib doch einfach Schokotorte mit Schoko-füllung

• 1
    Antwort von ewalli ewalli

die gibts auch als backmischung zu kaufen. die darf man glaub ich nur 5 min. backen oder so.

Kommentar von sugarbabe sugarbabesugarbabe

Ja von Dr.Oethker Schoko Tarte

Schokoladen Tarte is es leider nich :-( Das hat auch mal jemand beim Perfektem Promi Dinner gemacht, als Dessert, war da in so Schälchen gefüllt, die hat das nur ganz kurz in den Ofen rein...

Ja genau glaub schon... Weißt Du zufällig wie die Dinger heißen?!?

Kommentar von ewalli ewalliewalli

weiss nicht, wie die heissen, meins hieß schoko- dessert und nicht schoko- tarte oder torte. die sehen aus wie muffins und sind innen roh.

• 0
    Antwort von Schotenknipser Schotenknipser

Schokoladen-Marquise... é voila:

http://goccus.com/rezept.php?id=794

Ein geniales Dessert, dass sich auch noch hervorragend vorbereiten lässt: Man bereitet es vor dem Menü zu und stellt es während des Essens kalt. Den Ofen vor dem Hauptgang aufheizen. Nach dem Hauptgang in den Ofen schieben und 10 Minuten später hat man die Sünde fertig ;-)

• 0
    Antwort von RamsesII RamsesII

Meine Frau macht so eine tollen Schokikuchen, aber ich kenne das Rezept nicht.

Weißt Du zufällig wie das genau heißt?!? Weil ich glaub da gibt es eine bestimmte Bezeichnung dafür... Will des an Weihnachten machen als Nachtisch... Aber hab kein Rezept, geschweigedenn weiß ich wies heißt :-(

Kommentar von RamsesII RamsesIIRamsesII

Classic Chocolate Cake

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.