Frage von Soeber, 96

Schokoticket gestern verloren, wie viel muss ich für ein neues zahlen?

Wohne in Remscheid. Habe bisher noch nie die Karte verloren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Indivia, 57

"

Eine Ersatzausgabe von

abhandengekommenen oder zerstörten SchokoTickets wird gegen eine Gebühr von 10,00

Euro durchgeführt. Für jede weitere Ersatz

ausstellung innerhalb des 12

-

monatigen

Vertragszeitraums wird eine Gebühr von 20,00 Euro (inkl. einer Bearbeitungsgebühr von

10,00 Euro) erhoben"

Ist deraktuelle Stand aus dem PDF download der VRR honepage.

Antwort
von einfachichseinn, 51

10€ beim ersten Mal.

Antwort
von 20kiki07, 47

Ich musste 10 bezahlen

Kommentar von Soeber ,

Hast du 2016 einen neuen Ticket beansprucht?

Antwort
von catcat1008, 40

Was ist bitte ein Schokoticket?!

Kommentar von einfachichseinn ,

Das ist der Name eines bestimmten Abotickets für Bus und Bahn

Kommentar von catcat1008 ,

danke😰

Antwort
von Gefrierleer, 65

Preise 2016:

Selbstzahler; 35 Euro

Anspruchberechtigtes 1. Kind : 12 Euro

Anspruchberechtigtes 2. Kind: 6 Euro

Kommentar von Soeber ,

Was bedeutet das? Bin nicht Selbstzahler, meine Mutter zahlt mir mein Schokoticket und ich bin die 3te Kind wo sie das Ticket gemacht hat nicht das 1 auch nicht das 2... Wie viel kostet das dann?

Kommentar von Gefrierleer ,

Auf der Website steht einfach nichts. Also wahrscheinlich 6€ bin mir aber nicht sicher

Kommentar von Soeber ,

Kannst du mir den Link senden?

Kommentar von einfachichseinn ,

Bei den Preisen handelt es sich lediglich um die Monatlichen Preises Tickets, die deine Mutter oder teilweise die Stadt (?) übernimmt. wenn du das Ticket verlierst, musst du 10€ zahlen, wenn du es noch mal verlierst, werden es 20€...