Frage von victoria1608, 35

Schokoticket funktioniert noch im Bus obwohl es nicht mehr das aktuelle ist warum?

Meine schwester hat noch ein ticket was laut des datums noch haltbar ist aber sie nutzt es garnicht mehr da sie seit ein paar Monaten ein neues hat.. im bus funktioniert das alte ticket von ihr wenn man es an diesen kontrolleur schalter hält dann kommt der grüne hacken.. warum?? Und würde es im zug dann auch funktioniert??

Antwort
von adviser103, 16

Wenn es im Bus als gültig angezeigt wird, dann auch beim Kontrolleur. Eigentlich müsste das Ticket, wenn deine Schwester ein neues erhalten hat aber vom VU gesperrt werden um Missbrauch zu vermeiden.

Kommentar von victoria1608 ,

hm.. danke für die Antwort wenn es nicht klappt werden wirs schon merken..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten