Frage von lappen3, 25

Schokoticket ermäßigungschancen/ trainingscenter ermäßigung?

Guten Tag, ich bin 15 und gehe bald in ein Fitnesscenter was leider auf Dauer zu Fuß/Fahrrad umständlich wäre (20 min fahrrad 50 laufen) Und bin allgemein oft draussen und muss viel laufen wenn ich irgendwohin will. ich kaufe mir wöchentlich mind 2-3x ein Ticket um irgendwohin zu gehen gehe ab und zu mit kollegen stadt oder irgendwohin aber immer wieder 20 - 30 min zu laufen ist sehr umständlich dazu noch müssen meine freunde die ein schokoticket haben immer mit mir mitlaufen auf dauer haben die halt auch kb und ich will die nicht drängen. und ich gehe halt bald in ein fitnesscenter jeden 2ten Tag was von mir 6km entfernt ist. ich weiß 6km sind nix aber dennoch ist es halt immer wieder blöd dort hin zu laufen/fahren.

Meine Mutter meinte mal das das Arbeitsamt kosten für Vereine übernimmt da ein Kind wohl ein Anspruch auf sowas hat, gilt das auch für Fitnesscentren?

und habe ich irgendwelche Chancen das ich das Schokoticket billiger bekomme?

meine schule ist 10 minuten per fuß von mir entfernt^^

Antwort
von Rolf42, 10

Das Schokoticket kostet für Selbstzahler 34,65 Euro im Monat, wenn man es nicht für den Schulweg benötigt. Billiger gehts nicht.

Antwort
von Rheinflip, 14

20 min zum Fit ist perfekt zum aufwärmen.  Für Vereine gibt es Zuschüsse,  für McFit nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community