schokoraspel vor oder nach dem backen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schokoraspeln in den Teig rein und den Rest nach dem Backen auf die Glasur geben. Lach.. ich hab grad einen im Backofen.

Schokoraspel die in den z..B. Kuchen soll natürlich vorher, und die drauf sollen mach ich immer nacher auf den noch warmen Kuchen.

Wenn die Schokoraspel auf den Kuchen drauf sollen und du sie verbrennen willst, streu sie vor dem backen drauf. Ansonsten natürlich nach dem Backen.

Inwiefern? Im Teig? Dann (logischerweise) vorher. Wenn du sie als Deko möchtest, dann hinterher, es sei denn, sie sollen schmelzen.

normal immer nach dem Backen,bei ner Torte oder Kuchen zum Beispiel