Frage von rosacanina45, 27

Schokopudding als Scherz?

Ich überlege Folgenes: Ein Imbiss mit Kunden. Ich habe eine Kinderwindel mit Schokopudding präperiert und in den Mülleimer gelegt. Dann gehe ich zu dem Imbiss und sage:" Ach.. ich habe so einen Hunger.. aber kein Geld..." Dann wühle ich in dem Mülleimer und endecke die Windel! Und lecke sie ab. Frage: Ist es schlimm, wenn den Leuten übel wird? Oder ist es schlimmer, dass ich mir vor Lachen in die Hose mache?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jule2204, 16

Kein besonders lustiger Scherz.
Vor allem kann das schädigend für den Imbissbetreiber sein.

Antwort
von Ringoscarlett, 16

Es ist schlimm, dass du über deine eigene Aktion lachen willst, bzw. kannst. Das ist nicht lustig. Das ist peinlich und jämmerlich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community