Frage von sunny79,

schokonusstorte

weiß jemand ein einfaches rezept für eine schokonußtorte?

Antwort von Aristella,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja, http://www.chefkoch.de

Antwort von Schotenknipser,

Hier ist ein Rezept für eine Pecanuss-Schokoladentorte, das megalecker ist: http://goccus.com/rezept.php?id=209

Ich habe das Rezept auch schon einmal mit einer Mischung aus Wal- und Haselnüssen gemacht. War auch lecker.

Antwort von vollimleben,

Einen Tag vorher 2 Tafeln Nuss Schokolade (Gehackte Nüsse)Mit 2 Bechern Sahne aufkochen,kalt stellen!Am nächsten Tag die Creme durchrühren und auf 3 Teiligem Boden verteilen,mit Sahnetupfen verzieren Fertig,Lecker und schnell!

Kommentar von Katzenbetti,

Diese Torte werd ich doch auch glatt mal probieren. Danke.

Kommentar von vollimleben,

Habs vergessen!Die Schokolade natürlich zerstückelt in die Sahne geben!Sorry!!!

Antwort von Maximus40,

Würde Dir jetzt die Nutella-Torte empfehlen. Da ist Schoko und Nuss drin :-)
http://www.chefkoch.de/rezepte/454341138124342/Nutellatorte-mit-Kirschen.html

Kommentar von sunny79,

hast da auch ein rezept dazu? :-)

Kommentar von Maximus40,

Leider kein eigenes. Nur die beiden Links hier. Evtl. zu Hause in den Backbüchern meiner Frau.

Kommentar von Maximus40,

http://blog.connys-welt.com/?p=1242

Kommentar von sunny79,

danke für das rezept.hört sich auch ziemlich gut an,nur die person,für die der kuchen sein soll,mag keine kirschen

Antwort von schwarzerose1,

http://www.chefkoch.de ist ne gute quelle

Antwort von schwarzerose1,

koppenrath und wiese: Sahne nuss !! lecker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten