Frage von casisnotonfire,

Schokonikoläuse

Wo kann ich Schokoladennikoläuse günstig bestellen? Ich möchte nicht nur ein paar kaufen, sondern ca. 500 Stück. Sie müssen auch nicht so riesig sein, kleinere reichen auch. Kann mir da jemand weiterhelfen oder mit einen kleinen Tipp geben?

Danke schonmal im Vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phizi96,

geh doch mal auf www.schokonikoläuse.de (die website gibts wirklich, ich hab auch mal für kindergarten etwa 30 bastellen müssen; bin kindergärtnerin)

Antwort
von GSG9Freak,

Geh in die METRO, da kannste die Dinger Kistenweise kaufen!

Kommentar von casisnotonfire ,

Brauch ich da nicht einen Ausweis?

Kommentar von minkerl58 ,

Ja

Antwort
von Darian,

naja hier zum beispiel bei giffits. gibts diverse werbeartikel in massen.. http://www.giffits.de/schoko-weihnachtsmann-standard-werbeartikel-57093.htm

oder werbegeschenk.de ansonsten mal bei ebay oder amazon gucken??

Antwort
von robinmeinschatz,

ebay ;))

Antwort
von Koechlein1948,

Metro,Ratio,Strothmann,Handelshof,SB unnd viele andere großmärkte

Antwort
von tschonny,

hmmmpf

Antwort
von coeleste,

http://www.worldofsweets.de/Themen/Weihnachten/Weihnachtsmaenner/?adword=Google/WEIHNACHTEN/Schokonikolaeuse/schokoladennikol%C3%A4use

Antwort
von markusjosef,

die meisten hier kennen mal wieder nicht den unterschied zwischem hohlem weihnachtsmann (hohoho) und nikolaus (hat ne botschaft). richtige bischöfe aus schokolade gibt es bei: www.weihnachtsmannfreie-zone.de/tippslinks/schokonikolaeuse.html oder beim bdkj. markus

Antwort
von Schokoberti,

500 Stück nur ? :O