Frage von yasse15, 22

Schokoladenkuche mit 2 Eiern?

Hallo ihr lieben, Ich hab total Lust auf Schokoladenkuchen, aber hab nur 2 Eier im Haus. Hat jemand ein gutes Rezept dafür?

Antwort
von Goodnight, 9

Nein, aber du kannst vielleicht Eier bei den Nachbarn borgen oder zum Tankstellen Shop fahren. Oder du rechnest die Mengen deines Rezepts auf 2 Eier runter und backst einen kleinen Kuchen.

Antwort
von Peterwefer, 8

Rechne Dein Rezept doch einfach um auf zwei Eier (Wenn Du - um nur ein Beispiel zu nehmen - 4 Eier und 250 g Mehl brauchst, brauchst Du für 2 Eier nur die Hälfte.). Das müsste doch jeder einigermaßen kluger Juge in der dritten Klasse können.

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Rezept, 6

1 tasse kakao
1,5 tassen mehl
2 tassen zucker
2 eier
1 pck Backpulver und vanillezucker
1 tasse öl
1 Tasse milch
180 grad 40 min

Antwort
von Satiharu, 10

Suche in google nach veganem Kuchen, kannst auch dazu noch extra die zwei Eier nutzen ;)

Antwort
von RussleHop, 9

Sie sagt zwar 4 Eier aber keine Ahnung :D vllt hilfts dir ja weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten