Hallo, Kuchenbäcker!
Aus gegebenem Anlaß stellt sich mir die Frage: Streicht man einen Schokoladenguß auf den noch warmen Kuchen, oder ist es besser damit zu warten, bis der Kuchen ganz kalt ist?
Ich warte immer, bis der Kuchen ausgekühlt ist, sonst läuft die Schoki auf dem warmen Kuchen hinunter.
Auch Dir ein Dankeschön.

ich weiß nur das es sich schöner anfühlt wenn der Shokoguß warm ist.............;-))
Hm, sollte ich den Kuchen dann fragen, wie ich war? Oder ist diese Frage auch bei Backwerk nicht angebracht?
magicbird am 9. Oktober 2008 12:13 hauptsache du rufst zurück ;-))
Ach, den seh ich bestimmt wieder, und dann geht es vermutlich noch wesentlich leidenschaftlicher zu.
magicbird am 9. Oktober 2008 12:17 ja? kommen dann die Smarties ins Spiel?
Die sind wohl Pflicht bevor das große Sabbern beginnt. Schließlich hab ich ihn nicht umsonst mit Rum gefügig gemacht.
neomatt am 9. Oktober 2008 12:22 Ich glaube, es schmelzen hier gerade ein paar dahin. ;-)
_
Ich bin schon eine ganze Weile wach. Und mit Schokoladenguß kann man auch mittags prächtig spielen.
neomatt am 9. Oktober 2008 12:28 Na sicher, das versüßt die Mittagspause und verdrängt das Nachmittagstief. Ich geh mir mal ein Eis holen.
Nun, dann viel Spaß beim lecken. Laß Dir damit aber nicht zu viel Zeit, sonst geht noch was auf die Hose.
magicbird am 9. Oktober 2008 13:16 ....musste kurz durchschnaufen...;-) bin wieder da! Und ? Wars lecker?!?
Danke schön.