gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

152 

Schokoladenflecken im Alcantara Leder! Was tun?

gefragt von Werner56 am 25.09.2007 um 12:06 Uhr

Wie bekomme ich einen 5-Cent großen Schokoladenfleck aus dem Sitz meines Autos wieder raus. Die Sitze sind aus Alcantara Leder und ich möchte, dass die Entfernung möglichst schonend für das Leder wird. Wer hat eine Ratschlag?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22116)
Flecken (961)
Schokolade (718)