Frage von Timoderchecker, 229

Schokoladenfetisch,ist das normal?

Ich (15) LIEBE es einfach mit Schokolade zu experimentieren! Manchmal esse ich sie, manchmal lutsche ich sie auch mal genüsslich. Und manchmal.. Wird es auch mal etwas intim, wenn ihr wisst was ich meine. ;)

Aufjedenfall weiß ich nicht, ob es überhaupt so gut ist mit Schokolade so zu experimentieren. Ich meine.. manchmal ist es ja ganz normales essen. Aber es kann auch extrem werden, wie z.B. einmal schön drauf ein runterholen und sich wärendessen zart vorstellen, dass die Schokolade was ganz anderes ist. Oder sie einfach zu verflüssigen und sie auf mein Körper mit leichtem Druck auf mein körper zu zereiben.

Meine Freundin weiß zwar, dass ist zu Schokolade addicted bin, aber sie weiß nicht, wie krass es eigentlich ist! Sie denkt halt nur sowas wie mit genuss essen.

Jetzt kommt die große Frage.. Soll ich es ihr sagen oder geheim weiter durchführen. Oder doch eher einen Psychater aufsuchen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LenaSweetBunny, 112
Es ihr sagen

Sniper ist Brot 

Antwort
von nooppower15, 127
Es ihr sagen

Ich verflüssige Schockolade mische ein wenig spezial Butter darunter und lass sie wieder fest werden. Dann ess ich sie.

Antwort
von ModernHippie, 73
Es ihr sagen

Was soll daran schlimm sein? Sag es ihr! Und wenn sie nichts dagegen hat, könnt ihr das ja in eure "gemeinsamen Stunden" mit einbauen ;)

Antwort
von barfussjim, 61

Die meisten Menschen mögen Schokolade, deswegen ist es sicher nicht schwierig die Vorliebe in erotische Spielchen einzubauen. 

Für mich ist Schokolade an sich zwar kein Fetischobjekt, aber ich mag es, wenn meine Freundin mit ihren nackten Füßen Pralinen und Schoko-Osterhasen genüsslich zermanscht und ich ihre Sohlen und Zehen ablecken darf. Und sie mag es, wenn sie das Gleiche auch bei mir machen darf. 

Den Körper mit Schokosoße einmassieren und den Partner dabei oral zu verwöhnen oder Sex mit ihm zu haben, ist sicher auch sehr erregend. Du kannst ja deine Partnerin langsam einweihen, wenn ihr beim Liebesspiel Schokolade oder Schokosoße in Griffweite liegen habt.

Antwort
von Blueman66, 123

Es ist normal ich würde es deiner Freundin erzählen

Antwort
von DieMoehre19, 8
Es ihr sagen

Heimlichtuerei ist gar nicht gut. 

Antwort
von XnumbX, 72

Sag es ihr einfach, wenn sie nicht mit klarkommt ist sie nicht die richtige.

Antwort
von GoxTar, 50

Ich finds komisch:D

Antwort
von Lunaa31, 71
Einen psychater aufsuchen

geh zum Psychater 

oder verlasse deine freundin doch für die schokolade 

oder du bleibst bei deiner freundin die schokolade wird das schon verstehen 

Antwort
von silazio, 90
Es ihr sagen

Ist doch ganz süß :)

Kommentar von Blueman66 ,

Haha süß wie die Schokolade. ............ xD

Kommentar von silazio ,

Das war der Wortspielteil ;)

Kommentar von Blueman66 ,

Ich weiß ich fand das Wortspiel gut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community