Gleich vorweg: Ich möchte nicht fragen, was jeder Einzelne jetzt von dieser Diät-Form hält oder so;-) Ich habe nur soviel in letzter Zeit darüber gelesen, dass mir dies Fragen aufwirft.
Wie kommt es, dass viele in 2 Tagen bis zu 2 kg damit verlieren, obwohl sie bei 300 g Schokolade (nur Schoko) - mind. 1500 kcal zu sich nehmen und somit eigentlich nur Zucker und Fett!
Wie kommt es, dass die hinterher kaum einen Jojo haben dabei und
- DAS ist eigentlich der Grund, warum ich das auch vielleicht mal 2 Tage lang ausprobieren möchte - ist es wirklich möglich, dass man danach keinen Bock mehr hat wochenlang auf den Genuss von Schokolade??? Bei mir sind es immer nur 2 - 3 kg, ´mit denen ich mich schwer tue, die mich stören - aber ich weiss, ich hätte keine Probleme mehr mit dieser Kleinigkeit, wenn ich endlich mal aufhören würde, Heisshunger auf das Teufelszeug zu bekommen.
Hat schon mal jemand dies ausprobiert?
Achso: Das dies nichts mit gesunder Kost zu tun hat weiss ich selber und ich bin nicht übergewichtig und will ganz sicher nicht langfristig mit sowas abnehmen - deshalb: Bin nur neugierig!!!
Darum geht es mir ja vor allen Dingen - ich möchte keine Lust mehr auf das süsse Zeugs haben!