Frage von Sisi335l, 25

Schokoladen - Eidechse machen lassen?

Heey, ein Kumpel von mir hat bald Geburtstag und ich möchte ihm aus seiner Lieblingsschokolade sein Lieblingstier 'machen lassen' bzw in die Form eingießen, nur wo kann ich das machen lassen und bestellen? Ich wohne in der Nähe von Moers, sollte also nicht all zu weit weg sein. Ich finde es persönlich abzuholen einfach besser.. Danke schonmal im vorraus :))

Antwort
von sariiichen, 25

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass es sowas gibt... Ich hab jetzt mal das Internet durchforstet, und da gibt es überhaupt keine Treffer zum Thema Eidechsenform... Und wenn das das Internet nichtmal hat, dann wahrscheinlich ein Laden auch nicht. Weil nicht allzu viele wollen Schokolade in Eidechsenform... :D Und dass die extra eine Form anfertigen würden, glaub ich jetzt auch nicht :(

Gummi- Echsen die irgendwas mit seiner Lieblingsschokolade machen? Hatte gerade so die Idee dass du ja Gummiechsen in geschmolzene Schokolade reintun kannst, dass man sie von außen nicht sieht (mit Frischhalte-Folie umwickeln, das Gumni ist ja nicht so geil). Und wenn dein Kumpel in die Schokolade reinbeist beist er auf ne Echse :D..........:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community