Frage von guutefraagee, 63

Schokolade um sich besser zu konzentrieren ?

Ich habe mal gelesen, dass Schokolade helfen soll, um sich besser konzentrieren zu können... beim lernen beispielsweise.

Stimmt das?

Dankeschön🙏

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Butler8070, 37

Zucker=Energie u.a. fürs Hirn also ja...man kann sich kurzzeitig besser konzentrieren.

Antwort
von werweisswasokay, 24

Das stimmt, durch den zucker fällt dir das lernen leichter. Aber nur kurz, danach wirst du eher müde

Antwort
von omnibusfreakn, 25

Schokolade enthält den Wirkstoff Theobromin. Der wirkt anregend. Aber es sollte eine 80% Schokolade sein.

Antwort
von Hang0ver1, 44

Ja aber nur kurz durch den vielen Zucker der dir Energie liefert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community