Frage von IchLiebeSchoko, 38

Schokolade süchtig hilflos ;(?

Hallo ihr süßen Eulen :D
Bin Schokolade süchtig was soll ich machen ;(

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokokeks2554, 13

Ich auch xD

Kommentar von schokokeks2554 ,

Ich esse fast jeden Abend eine ganze Tafel. Ich versuche mir immer zu sagen Heute esse ich keine! aber am Ende esse ich dann doch wieder eine ganze Tafel :/

Antwort
von Salua1993, 15

Sieht man an deinen Namen 😂😂 Versuch es dir einfach Schritt für Schritt abzugewöhnen, also das du nicht jeden Tag isst sondern nur jeden 2.