Frage von Schoenling771, 35

Verursachen Schokoladen-Produkte Männerbrüste?

Hallo,ich habe da mal paar Fragen,so ich habe extrem abgenommen und bin mit mein Körper fast zu Frieden,dass Problem sind meine männerbrüste.Die männerbrüste bestehen aus fett also da ich früher so fett war kamen die männliche Brüste zu Stande.Ich bin auch dabei sie wegzutraineren,bin in einem Fitnessstudio angemeldet.Meine Frage ist darf man Schokolade Produkte essen? Ich verzichte auf Tierprodukte auf alle Tierprodukte,dass ist ja auch kein Problem nur frage ich mich ob ich Schokolade Produkte essen darf,ich meine Schokolade ist kein Tierprodukt.Ich würde mich riesig freuen wenn jemand meine Frage beantworten kann,finde seit langem keine Antwort,ich wiederhole mich nochmal: Darf ich Schokolade Produkte essen (nur es soll nicht meine Brüste vergrößern) ?

Antwort
von Vivibirne, 26

also... es ist ein Irrtum, dass mc donalds, Knabbereien und schokolade dick machen. die MENGE macht dick. wenn man jeden tag das zeug frisst, anstatt es zu geniessen und in maßen zu essen, setzt es an. aber mal ehrlich: ein schokopudding oder ein Brötchen mit Nutella... bringt keinen um. sogar: ein Rippchen 70%ige Schokolade am tag ist GESUND!

also trainiere weiter, trinke viel und iss ausgewogen, gönn dir paar Süßigkeiten in der Woche und gut is! viel erfolg

Antwort
von Windspender, 35

wenn du nicht übertreibst, kannst du auch schokoladenProdukte essen :) Die männerbrust, die du hast, ist einerseits durch dein gewicht gebildet worden, aber andererseits auch durch deine gene. Deshalb !....egal was du machst...du wirst nie ne andere brust bekommen. Du kannst nur auf dein Gewicht achten.

Kommentar von Schoenling771 ,

ich brauche keine andere Brust,möchte sie nur verringern

Kommentar von Windspender ,

hast du denn jetzt schon dein ideal-/ Normalgewicht ?

Kommentar von Schoenling771 ,

Habe ich ja,bin mit 88Kilo auf 1.80cm zufrieden

Kommentar von Windspender ,

nee, dann dauert es vielleicht noch ne weile oder es ist eben deine naturgegebene Brust (-form ).

Antwort
von Mikafan111, 15

Es kommt immer auf die Menge?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten