Frage von Adsensio714, 257

Schokolade nach Weissheitszahn-Op?

Meine Freundin hatte heute morgen eine Weisheitszahn OP und ihr wurde u.a. vorgegeben, keine Milchprodukte zu sich zu nehmen.
Nun ist sie nunmal etwas schokoladensüchtig... :D
Auf verschiedenen Internetseiten standen verschiedene Angaben was erlaubt ist und was nicht.... Ist Schokolade bei dem Milchanteil ok?!
Und wenn nicht wie lange nicht??

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iNachtblume, 246

Also ich durfte keine.. aber ich hab meiner Freundin damals zum Trost milchfreie Waffeln gebacken die sind weich und lecker :)

Antwort
von kleinerhelfer97, 234

Wenn Sie Antibiotika bekommen hat, dann nein. Ab dem 3. Tag kann sie etwas probieren. Gegebenenfalls mit dem Arzt absprechen, wie gesagt dazu sagt jeder was anderes.
Aber ganz ehrlich, die paar Tage ohne Schokolade werden sie nicht umbringen.